10.09.2021

Reul: „Müssen einfacher und kompakter spielen"

Reul: „Müssen einfacher und kompakter spielen"

Die Adler Mannheim blieben in Straubing ohne Punktgewinn.

Die Stimmen zum Spiel

Pavel Gross: „Straubing hat das Spiel verdient gewonnen. Sie haben mehr Zweikämpfe für sich entschieden und wer das macht, gewinnt in der Regel auch das Spiel. Uns ist es nicht gelungen, ein einziges Drittel zu gewinnen, aber das nächste Spiel und die nächste Chance, es besser zu machen, kommt."

Denis Reul: „Am Ende waren wir heute einfach nicht gut genug. Straubing war aggressiver. Wir müssen einfacher und kompakter spielen, haben zu viele Kleinigkeiten falsch gemacht. Das haben die Tigers ausgenutzt. Wir spielen in der DEL, die DEL ist eine enge und harte Liga, da muss mehr kommen."

Nico Krämmer: „Wir hatten gute und nicht so gute Phasen. Insgesamt war es nicht gut genug. Wir müssen die Zweikämpfe annehmen und gewinnen. Wir waren in der defensiven Zone nicht auf der Höhe. Dort fangen offensive Chancen an. Wir müssen uns in jedem Fall steigern."

 

Zur Statistik »