11.03.2020

Rückgabemodalitäten für Playoff-Karten

Rückgabemodalitäten für Playoff-Karten

Nach der gestrigen Absage der DEL-Playoffs 2020 wurden inzwischen auch die Modalitäten zur Kartenrückgabe festgelegt. Selbstverständlich erhalten alle Kunden, die bereits Tickets für die beiden ersten Playoff-Viertelfinalspiele der Adler Mannheim in der SAP Arena gekauft haben, den Kaufpreis zurückerstattet. Dabei ist folgendes zu beachten:

  1. Tickets, die über den Ticket-Webshop, die Adler-Fanapp oder die Ticket-Hotline (0621 – 18 19 0 333) mit der Zahlart Kreditkarte gekauft wurden, werden in den nächsten Tagen automatisch storniert und der Ticketkaufpreis (abzüglich möglicher Versandkosten) wird erstattet. Kunden müssen hierfür nicht selbst aktiv werden.
  2. Tickets, die über den Ticket-Webshop oder die Adler-Fanapp mit der Zahlart Sofortüberweisung gekauft wurden, wenden sich bitte unter Angabe der Kundennummer/Rechnungsnummer sowie der Bankverbindung an support@saparena.de. Die SAP Arena überweist den Betrag (abzüglich möglicher Versandkosten) an die angegebene Bankverbindung.
  3. Tickets, die vor Ort im Ticketshop der SAP Arena oder am Infocounter in der SAP Arena gekauft wurden, können entweder direkt im Ticketshop der SAP Arena oder mit dem Rückabwicklungsformular per Post an folgende Adresse zurückgeschickt werden: SAP Arena, An der Arena 1, 68163 Mannheim
  4. Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle oder im WHISTLE Fanwear – Tickets gekauft wurden, nutzen bitte ebenfalls das Rückabwicklungsformular.

Bei Fragen oder Problemen zur Kartenrückgabe wenden Sie sich bitte an: support@saparena.de