14.12.2018

Second Chance: Rücklauftickets für Spiel der leuchtenden Herzen

Second Chance: Rücklauftickets für Spiel der leuchtenden Herzen

Noch am selben Tag, als das Spiel der leuchtenden Herzen in den Vorverkauf ging, meldeten die Adler Mannheim für dieses ganz spezielle Event am 23. Dezember ausverkauft. Nun die gute Nachricht für alle Fans, die bislang kein Ticket für die Begegnung mit den Ice Tigers aus Nürnberg ergattern konnten: Aufgrund von Rückläufern stehen nochmals rund 250 Karten zur Verfügung.

Die Karten für die Blöcke 412 und 413 gehen am Montag, 17. Dezember, um 10.00 Uhr in den Verkauf. Erhältlich sind die Eintrittskarten im Ticketshop der Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7), unter der Hotline 0621-18190333, im Internet unter www.saparena.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

WICHTIGER HINWEIS

An dieser Stelle erfolgt nochmals der Hinweis, dass das Heimspiel an diesem Sonntag, den 16. Dezember, gegen der ERC Ingolstadt von 19.00 Uhr auf 14.00 Uhr vorverlegt wurde. Wir bitten um Beachtung dieser Änderung.

Zur Statistik »