18.12.2018

Seider: „Die Specialteams waren ausschlaggebend“

Seider: „Die Specialteams waren ausschlaggebend“

Mit 5:1 setzten sich die Adler Mannheim am Dienstagabend bei den Kölner Haien durch und feierten damit den vierten Sieg in Folge.

Die Stimmen zum Spiel

Dennis Endras: „Wir sind etwas schwer ins Spiel gekommen, die Haie hingegen waren in der Anfangsphase die spritzigere Mannschaft. Dann hat uns aber der erste Treffer Auftrieb und Selbstvertrauen gegeben. Danach haben wir solide gespielt und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden, dass wir mit einem Dreier nach Hause fahren.“

Markus Eisenschmid: „Unsere Leistung war heute äußerst solide. Jeder hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Wir standen hinten sehr kompakt und haben in der Offensive unsere Chancen genutzt.“

Moritz Seider: „Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Jungs wieder auf dem Eis zu stehen. Ich genieße einfach jede Minute. Zum Spiel kann ich nur sagen, dass wir uns in den ersten Minuten sehr schwergetan haben, aber es ist uns gelungen, die Null zu halten und vorne unsere Chance zu verwerten. Letztendlich waren auch die Specialteams ausschlaggebend.“

Foto: Albert Schäfer/ Daniel Schäfer

Zur Statistik »