02.04.2019

Smith: „Es ist noch viel Eishockey zu spielen“

Smith: „Es ist noch viel Eishockey zu spielen“

Mit einem 1:0-Erfolg am Dienstagabend feierten die Adler Mannheim den ersten Sieg in der Halbfinalserie gegen die Kölner Haie.

Die Stimmen zum Spiel

Ben Smith: „Köln hat eine gute Mannschaft und das haben sie heute gezeigt. Trotz des frühen Tores, das es uns eigentlich hätte leichter machen sollen, haben die Haie einen guten Auftritt gezeigt. Der Sieg freut uns natürlich, gleichzeitig war es aber nur das erste Spiel. Es ist noch viel Eishockey zu spielen. Wir werden die Partie analysieren und verbessern, was wir verbessern müssen.“

Dennis Endras: „Es war ein schweres Spiel. Köln hat stark gespielt, uns alles abverlangt. Bereits dieses Spiel hat zeigt, dass es eine harte und enge Serie werden wird.“

Phil Hungerecker: „Unser zweites Drittel war ausbaufähig. Wir haben nicht genug Druck auf die Haie erzeugen können. Dennis hat uns mit einer überragenden Leistung die gesamten 60 Minuten über die Führung festgehalten.“

Zur Statistik »