19.02.2023

Tiefensee: „An die eigene Nase fassen“

Tiefensee: „An die eigene Nase fassen“

Am Sonntagabend unterlagen die Adler den Löwen Frankfurt zum ersten Mal in dieser Saison.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Es war von beiden Fanlagern eine unglaubliche Atmosphäre. Wir müssen es endlich schaffen, unser Spiel auf ein Level zu bringen, in dem man um sein Leben kämpft. Denn das machen alle anderen Mannschaften gerade. Wir konnten zwar in Führung gehen, aber Frankfurt hat nie aufgehört zu kämpfen. Wenn du dem Spielstand so lange nachjagst wie wir, wird es extrem schwer, Erfolg zu haben.“

Arno Tiefensee: „Es ist nicht so leicht, wenn du während dem Spiel eingewechselt wirst, aber die Jungs haben es mir so einfach wie möglich gemacht und wenig Chancen zugelassen. Wir müssen uns heute einfach selbst an die Nase fassen. Wir hatten in allen Bereichen Luft nach oben.“

Jordan Szwarz: „Wenn man ein paar Spiele raus war, ist man am Anfang immer noch etwas eingerostet, aber am Ende ging es ganz gut. Es ist natürlich hart, wenn du nach einem solchen Spiel ohne Punkte dastehst. Wir haben gekämpft, aber Frankfurt war etwas verbissener in den Zweikämpfen und hat seine Chancen besser genutzt.“

Zur Statistik »