04.11.2018

Tommi Huhtala ist Spieler des Monats Oktober

Tommi Huhtala ist Spieler des Monats Oktober

Nachdem sich Tommi Huhtala im Sommer dazu entschied, in der laufenden Saison erstmals außerhalb seiner finnischen Heimat aufs Eis zu gehen, heuerte er bei den Adlern an. Eine für beide Seiten gute Entscheidung, wie sich schon früh in der Spielzeit zeigen sollte.

Mit seiner mannschaftsdienlichen Spielweise und seinen starken läuferischen Fähigkeiten empfahl sich der 30-Jährige für die Wahl zum Spieler des Monats. Unentschlossene konnte Huhtala vielleicht noch mit seinem Hattrick gegen die Straubing Tigers überzeugen.

„Es macht mich sehr stolz, dass die Fans für mich gestimmt haben. Es ist eine große Ehre. Ich gebe immer mein Bestes und sowohl ich als Individuum als auch wir als Mannschaft wollen uns stets weiterentwickeln“, so Huhtala zu seiner Auszeichnung.