03.12.2017

Ullmann: „Wollten an die Leistung vom Freitag anküpfen“

Ullmann: „Wollten an die Leistung vom Freitag anküpfen“

Nach den beiden Heimsiegen gegen Augsburg und Wolfsburg unterlagen die Adler am Sonntagabend in Straubing mit 2:4.

Die Stimmen zum Spiel:

Christoph Ullmann: „Das war kein gutes Spiel von uns. Wir wollten eigentlich an die gute Leistung vom Freitag anknüpfen. Das ist uns leider nicht gelungen. Wir haben im ersten Drittel eine doppelte Unterzahl schadlos überstanden, doch auch daraus konnten wir keine Energie gewinnen. Gleichzeitig haben wir unsere Überzahl aber auch nicht genutzt.“

Sean Simpson: „Wir hatten einen guten Start in die Partie, aber nach dem Führungstreffer war Straubing die bessere Mannschaft. Sie haben heute verdient gewonnen.“

Tom Pokel (Headcoach Tigers): „In den ersten zehn Minuten waren wir zu passiv, haben uns dann aber von Wechsel zu Wechsel gesteigert. Damit kam auch das Selbstvertrauen zurück. Den Schwung konnten wir mit ins zweite Drittel nehmen, die Führung war entsprechend wichtig. Ich bin auch zufrieden damit, wie meine Mannschaft auf den Ausgleich reagiert hat.“

Foto: hockeypics.de

Zur Statistik »