31.01.2023

„Unsere Farben“-Magazin erscheint morgen

„Unsere Farben“-Magazin erscheint morgen

16 Seiten stark, garniert mit einem Interview und abwechslungsreichen Geschichten rund um die Adler Mannheim: Am morgigen Mittwoch, den 01. Februar, erscheint das neue „Unsere Farben“-Magazin als Beileger im Mannheimer Morgen, der Tageszeitung unseres Medienpartners.

Neben einer lesenswerten Story über unseren Neuzugang Joseph Cramarossa findet ihr in der neuesten Ausgabe ein exklusives Interview mit Assistenztrainer Marcel Goc. Außerdem blicken wir noch einmal auf die zweite Herzenswoche, die rund um Weihnachten ganz im Zeichen des guten Zwecks stand, und stellen unser nachhaltiges „aufMERCsam“-Merchandise-Sortiment vor. Abgerundet wird unsere Beilage wie gewohnt mit einem Gewinnspiel, bei dem tolle Preise auf euch warten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!