18.12.2020

Unsere Pre-Game-Show für eure Wohnzimmer

Unsere Pre-Game-Show für eure Wohnzimmer

Das Warmup ist beendet, die Spieler gehen ein letztes Mal vor Spielbeginn in die Kabine, die SAP Arena wird dunkel, die ersten Töne von Major Tom werden gespielt, die Fans singen den Refrain mit. Die letzten Minuten vor dem ersten Bully sind bei Heimspielen der Adler Mannheim längst Routine. Und auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie vorerst keine Zuschauer in unserer Festung zugelassen sind, warten wir mit einer Überraschung auf und bringen unsere Pre-Game-Show zum Saisonauftakt gegen Nürnberg in eure Wohnzimmer.

Es gibt Dinge im Leben, an denen lässt sich nichts ändern. Die weltweite Corona-Pandemie ist ein genau solcher Umstand. In den letzten Monaten mussten wir lernen und haben wir gelernt, mit dem Virus zu leben und das Beste aus der Situation zu machen. Die Gesundheit steht über allem und so ist an eine Rückkehr der Zuschauer in die Stadien und Arenen Deutschlands derzeit nicht zu denken. Doch wenn ihr nicht zu uns könnt, dann kommen wir einfach zu euch. In Teilen zumindest. Denn wenn wir am Samstag mit der Partie gegen die Ice Tigers aus Nürnberg endlich in die neue Saison starten, könnt ihr unsere Pre-Game-Show in eurem Wohnzimmer miterleben.

Rund 40 Minuten vor Spielbeginn starten wir einen Livestream auf unserem Twitch-Kanal unter https://www.twitch.tv/adlermannheim_official. Ihr müsst nichts weiter tun als euch rechtzeitig reinzuklicken. Webradio-Kommentator Antti Soramies und Stadionsprecher Jens Schneider übernehmen wie gewohnt die Moderation, sodass ihr weder auf exklusive Spielerinterviews noch auf Coaches Corner oder unseren Fantipp in der Adler-App verzichten müsst. Nach einer interaktiven Quizrunde wird selbstverständlich Major Tom gespielt, die Aufstellung des Tages bekanntgegeben und endlich der brandneue Adler-Trailer der Saison 2020/21 gezeigt.

Corona sorgt dafür, dass ihr noch nicht wieder live vor Ort in der SAP Arena sein könnt – wir bringen euch dafür ein Stück Spieltags-Atmosphäre direkt nach Hause.

Zur Statistik »