18.05.2023

Wir feiern Geburtstag – mit euch

Wir feiern Geburtstag – mit euch

Mannheim ist eine Eishockeystadt. Der Pucksport hat in der Quadratestadt einfach Tradition, ist allgegenwärtig. Das Mannheimer Eishockey hat vielen Widrigkeiten getrotzt. Es wurden viele Schlachten geschlagen, Aufstiege gefeiert, Abstiege betrauert. Es gab schmerzliche Niederlagen, aber auch furiose Siege. Es gab wirtschaftliche Hochs und Tiefs, Kuriositäten, Dramen, Meisterschaften und eure unzähligen ganz persönlichen Erinnerungen und Verbindungen mit Eishockey in Mannheim. In diesem Jahr feiern wir bereits den 85. Geburtstag unseres Stammvereins MERC. Seit dem 01. Mai fiebern wir mit unserem Countdown auf unseren Social-Media-Kanälen dem Gründungstag am 19. Mai entgegen. Doch wir werden auch richtig feiern – und dabei euch beschenken.

Ohne gleich alles zu verraten: Wir haben diverse Geburtstagsaktionen geplant, die längerfristiger angelegt sind. Den Start macht unsere große Rabatt-Aktion, bei der ihr am morgigen Freitag, an unserem Geburtstag, 19,38 Prozent Preisnachlass auf alle Artikel unter der Kategorie MERC im Onlineshop, in der WHISTLE (Q 6  Q 7) und im Fanshop an der SAP Arena erhaltet. Sichert euch also euer Traditionsstück zum Sonderpreis.

Seit 85 Jahren gibt es Eishockey in Mannheim, seit 85 Jahren gibt es den MERC. Wir haben morgen Geburtstag, wir feiern kräftig. Mit Euch. Und der Eishockeystadt Mannheim.