22.04.2022

Wolf: „Das tut weh“

Wolf: „Das tut weh“

Die Adler Mannheim haben auch das zweite Spiel im Halbfinale gegen die Eisbären Berlin verloren.

Die Stimmen zum Spiel

David Wolf: „Wir haben zu viele Strafen genommen, das hat es uns ungleich schwerer gemacht, unseren Rhythmus zu finden. Wir spielen zwei Drittel überragend, haben aber viele Körner im Unterzahlspiel liegenlassen. Das tut weh. Aber das sind Playoffs. Berlin muss drei Spiele gewinnen, um weiterzukommen. Wir müssen heute so schnell wie möglich abhaken und am Sonntag ein Spiel ziehen.“

Andrew Desjardins: „Insgesamt haben wir ein solides Spiel gespielt, Kleinigkeiten sind heute zu unseren Ungunsten gelaufen. Berlin hat ein gutes Spiel gemacht, aber dann muss jeder von uns eben einfach noch ein bisschen mehr geben. Das müssen wir am Sonntag zeigen.“

Jordan Szwarz: „Wir haben fast das komplette Spiel kontrolliert. Gegen Ende hatten wir einen kleinen Einbruch, den Berlin zu nutzen wusste. Wir stehen nun vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe. Daran wächst man.“

Zur Statistik »