26.10.2022

Wolf: „Es war viel Geduld gefragt“

Wolf: „Es war viel Geduld gefragt“

Die Adler Mannheim haben nach dem Sieg in Berlin auch das Heimspiel am Mittwochabend gegen Iserlohn gewonnen.

Die Stimmen zum Spiel

David Wolf: „Nach dem Sieg in Berlin war das heute der nächste Schritt, den wir gehen mussten. Es war kein einfaches Spiel, es war viel Geduld gefragt. Die haben wir gehabt und am Ende unsere Chancen genutzt.“

Felix Brückmann: „Uns war wichtig, dass wir ein gutes Heimspiel abliefern und drei Punkte einfahren. Dass wir ohne Gegentor geblieben sind, macht es natürlich perfekt. Das ist ein Verdienst der gesamten Mannschaft, und darauf sind wir alle stolz. Es war eine solide Leistung von allen über 60 Minuten. Wir haben Iserlohn ernst genommen, und die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind, wollen wir auch in den kommenden Spielen zeigen.“

Bill Stewart: „Wir wussten, dass die Roosters einen Lauf haben, und hätten wir nur ein bisschen weniger investiert als das, was wir heute gezeigt haben, hätten wir nicht gewonnen. Wir hatten den nötigen Respekt, waren bereit, wollten nach den Partien gegen Ingolstadt und Düsseldorf die richtige Reaktion zeigen.“

Zur Statistik »