18.01.2019

Wolf: „Nach dem 2:0 haben wir dominiert“

Wolf: „Nach dem 2:0 haben wir dominiert“

Mit einem beeindruckenden 7:0-Erfolg in Berlin feierten die Adler Mannheim am Freitagabend ihren siebten Sieg in Serie.

Die Stimmen zum Spiel

Denis Reul: "Wir hatten einen langsamen Start. In der Anfangsphase war Berlin definitiv stärker. Mit Kampf haben wir in die Partie gefunden und gleich die ersten beiden Tore erzielt. Darauf haben wir bis zum Schluss kontinuierlich aufgebaut. Mein erster Treffer in dieser Saison freut mich natürlich."

David Wolf: "Wir hatten es in den ersten Minuten nicht so einfach wie es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt. Berlin ist gut aus der Kabine gekommen. Wir haben ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, konnten aber letztlich das erste und schnell danach das zweite Tor der Partie erzielen. Das hat es einfacher gemacht. Nach dem 2:0 haben wir das Spiel dominiert und nicht nachgelassen."

Chet Pickard: "Wir haben dem guten Start der Eisbären standgehalten und konnten mit einer wichtigen Führung ins zweite Drittel gehen. Unsere Special Teams haben einen guten Job gemacht."

Foto: City-Press

 

Zur Statistik »