24.04.2019

Wolf: „War das erwartet heiße Spiel“

Wolf: „War das erwartet heiße Spiel“

Mit 4:0 gewannen die Adler Mannheim am Mittwochabend in München und gingen damit in der Finalserie mit 3:1 in Führung.

Die Stimmen zum Spiel

Phil Hungerecker: „München ist gut aus der Kabine gekommen und wir wussten nach dem ersten Drittel, dass wir uns steigern müssen. Das haben wir auch getan. Wir sind mehr geskatet und waren in den Zweikämpfen aggressiver. So kamen dann auch die 126 Sekunden zu Stande, in denen wir drei Tore erzielt haben. Jetzt ist es nur noch ein Sieg, aber für uns ist es zunächst nur ein Spiel, das wir gewinnen und in dem wir unserem System treu bleiben wollen.“

Cody Lampl: „Unser Team hat einfach unglaublich viel Tiefe. Da gehört es dazu, dass nicht jeder immer spielen kann. Es geht ums Beste fürs Team. Und genau als Team haben wir heute den Sieg eingefahren. Bei unseren drei Treffern haben wir einfach drei perfekte Wechsel hintereinander aufs Eis gebracht. Am Freitag kommt es darauf an, wieder alles zu geben.“

David Wolf: „Das war das erwartet heiße Spiel. München steht jetzt mit dem Rücken zur Wand und wird uns am Freitag alles entgegenwerfen. Sie verfügen über genug Qualität im Kader, sodass wir von der ersten Minute an das spielen müssen, was uns stark macht, was wir am besten können.“

Zur Statistik »