Ein Projekt für Adler-Fans

Wer sind wir?

Wir, das Fanprojekt der Adler Mannheim, kümmern uns wie auch die Fanbeauftragten um alle Angelegenheiten der Fans – egal, ob ihr seit 20 Jahren zum Hockey geht, erst einmal live dabei wart, in einem Fanclub organisiert seid oder 500 Kilometer entfernt wohnt.

Da wir selbst ausschließlich aus Adler-Fans bestehen, können wir uns sehr gut in euch und eure Bedürfnisse hineinversetzen. Euer Herz schlägt blau-weiß-rot? Unseres auch.

Eine bunte und kreative Kurve, Fahnentage, Choreos, Auswärtsfahrten, Sonderfahrten, die Sonderzüge, Fan-Merchandising und vieles mehr – das ist unser Alltag. Unser Ziel ist es, die Heimspiele unserer Adler noch bunter, die Auswärtsfahrten noch spaßiger und Mannheim noch eishockeyverrückter zu machen.

Wo findet ihr uns?

Vor und nach den Heimspielen sind wir am Fanstand hinter Block 216 für euch da. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch für Auswärtsfahrten anzumelden oder euch mit unserem Merchandise einzudecken. Wir haben allerdings auch immer ein offenes Ohr für euch – Anregungen, Wünsche, Hinweise und Ideen sind jederzeit willkommen.

Außerhalb der Heimspiele sind wir in unserem Fanbüro für euch erreichbar. Hier könnt ihr euch ebenfalls für Auswärtsspiele anmelden, eine Runde Tischkicker mit uns spielen oder einfach plaudern. Die Adresse und unsere Öffnungszeiten findet ihr hier.

Alles Wissenswerte rund um das Fanprojekt, Infos zu den Auswärtsfahrten, Aktionen und wie man uns unterstützen kann, findet ihr hier natürlich auf unserer Homepage.

Ihr könnt uns allerdings auch auf unseren Social-Media-Kanälen folgen:

Facebook: www.facebook.com/adlerfanprojekt
Instagram: www.instagram.com/adlerfanprojekt
Twitter: www.twitter.com/adlerfp

Das Fanprojekt der Adler Mannheim freut sich auf euch.