23.12.2018

Larkin: „Unser Comeback war aber ein klares Statement“

Larkin: „Unser Comeback war aber ein klares Statement“

Mit einem 4:3-Comebacksieg über Nürnberg im letzten Spiel vor Heiligabend fuhren die Adler Mannheim am Sonntagabend den sechsten Sieg in Serie ein.

Die Stimmen zum Spiel

Thomas Larkin: „Wir haben von Beginn an gar nicht so schlecht gespielt, haben das Tempo vorgegeben und das Spielgeschehen kontrolliert. Die Nürnberger hingegen haben die wenigen Chancen, die sie hatten, eiskalt genutzt. Natürlich sieht unser Gameplan nicht vor, dass wir dem Gegner eine 3:0-Führung gestatten. Unser Comeback war aber ein klares Statement.“

Nico Krämmer: „Dieser Sieg war ein unglaubliches Zeichen unseres Charakters. Es war sehr wichtig, dass wir diese Partie gewinnen konnten. Das hat uns gezeigt, dass wir auch solche Rückstände noch drehen können. Es war mein erstes Spiel der leuchtenden Herzen und es hat riesigen Spaß gemacht.“

Janik Möser: „Das war ein hart geführtes Spiel von beiden Mannschaften. Nach dem ersten Treffer ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und wir haben noch härter gearbeitet.“

Zur Statistik »