18.04.2019

Plachta: „Können uns nicht viel vorwerfen“

Plachta: „Können uns nicht viel vorwerfen“

In Spiel eins der Finalserie gegen den EHC Red Bull München unterlagen die Adler Mannheim am Donnerstagabend knapp mit 1:2 nach Verlängerung.

Die Stimmen zum Spiel

Tommi Huhtala: „Es war der erwartet harte Kampf. Es ist schön, dass die Finalserie endlich losgegangen ist. Wir dürfen die Niederlage heute nicht zu negativ sehen. Wir müssen weiter an uns und unser System glauben.“

Ben Smith: „Sicher ist das heute eine ärgerliche Niederlage. Mit etwas Abstand betrachtet war es aber eben auch nur ein Spiel. Wir hatten genügend Chancen, um die Partie in unsere Richtung zu entscheiden. In den weiteren Begegnungen müssen wir aber noch mehr Schlittschuhlaufen.“

Matthias Plachta: „Wir können uns heute nicht viel vorwerfen. Es war ein ordentliches Spiel. Wir wussten, was uns von der ersten Minute an erwartet und wir waren bereit. Wir haben einfach unsere Chancen nicht genutzt.“

Foto: City-Press

Zur Statistik »