17.11.2019

Reul: „Der Bann musste wohl so gebrochen werden“

Reul: „Der Bann musste wohl so gebrochen werden“

Am Sonntagabend feierten die Adler Mannheim einen wichtigen Erfolg über die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven.

Die Stimmen zum Spiel

Denis Reul: „Wir hatten auch heute vor meinem Treffer einige gute Chancen, aber anscheinend musste unser Bann genau so gebrochen werden. Wir haben uns die Treffer hart erarbeitet und verdient. Wir hatten aber auch endlich mal das Glück auf unserer Seite. Es war ein hart umkämpftes Spiel, mit dem wir zufrieden sein können.“

Andrew Desjardins: „Diesen Sieg haben wir uns gemeinsam erarbeitet. Wir haben zusammengehalten. Jeder musste sich zusammenreißen und sein Bestes geben. Wir haben die freien Pucks kontrolliert und nur wenige Chancen zugelassen. Und wenn mal etwas durchkam, war Johan zur Stelle.“

Marcel Goc: „Natürlich war das ein ungemein wichtiger Erfolg. Entscheidend war vor allem, dass wir das dritte Drittel gewinnen konnten. Denn dort haben wir in den vergangenen Wochen sehr oft ein Spiel verloren. Dass wir keinen Gegentreffer zugelassen haben, tut uns allen gut, besonders freut es mich natürlich für Johan.“

Zur Statistik »