16.02.2020

Gustafsson: „Gutes Spiel zweier guter Mannschaften“

Gustafsson: „Gutes Spiel zweier guter Mannschaften“

Die Adler Mannheim unterlagen am Sonntagnachmittag in Berlin knapp mit 3:4 nach Verlängerung.

Die Stimmen zum Spiel

Johan Gustafsson: „Es war ein gutes Spiel zweier guter Mannschaften. Berlin ist ein starker Gegner, entsprechend eng war die Partie. Beide Teams hatten in einer offensiven Begegnung die Chance auf einen Sieg. Leider war das Glück am Ende nicht auf unserer Seite. Viel Zeit zum Grübeln bleibt aber nicht. Schon am Dienstag können wir es besser machen.“

Björn Krupp: „500 DEL-Spiele sind eine schöne Zahl, passend dazu haben die Zuschauer eine enge Partie gesehen, die schon Playoff-Charakter hatte. Wir sind gut aus der Kabine gekommen, haben im zweiten Drittel aber leider etwas nachgelassen. Im Schlussabschnitt haben wir wieder zu unserem Spiel gefunden und sind dadurch zum Ausgleich gekommen. In der Verlängerung kann die Begegnung auch andersherum ausgehen.“

Pavel Gross: „Wir haben gut angefangen, konnten unseren mitgreisten Adler-Fans aber leider keinen Sieg schenken. Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich. Das Spiel ging hin und her, war durchaus ausgeglichen. Beide Teams haben viel insvestiert und die Eisbären waren mit Sicherheit kein einfacher Gegner. Die haben robuste Spieler, die gerne physisch agieren. Es war heute wirklich alles geboten.“

Foto: City Press

Zur Statistik »