28.02.2020

Krämmer: „Es war eine super Teamleistung“

Krämmer: „Es war eine super Teamleistung“

Mit einem 3:0-Erfolg über die Krefeld Pinguine sind die Adler Mannheim am Freitagabend in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Die Stimmen zum Spiel

Chad Billins: „Es war ein großer Sieg des gesamten Teams. Wir sind auf der Zielgeraden der Hauptrunde, kurz vor den Playoffs. In dieser Phase gewinnt jedes Spiel an Bedeutung. Mit diesem Erfolg konnten wir die jüngsten Niederlagen endgültig abhaken. Wir haben uns über die gesamten 60 Minuten an unser System gehalten und letztlich auch verdient gewonnen.“

Dennis Endras: „Es war heute ein hartes Stück Arbeit, aber wir haben sehr geduldig gespielt. Wir sind froh, dass wir uns nach den Niederlagen mit einem Sieg belohnen konnten und nun wieder auf Kurs sind. Trotz des Misserfolgs in den vergangenen Wochen haben wir die Köpfe nicht hängen lassen. Jeder wusste, was zu tun ist, um wieder erfolgreich zu sein.“

Nico Krämmer: „Wir hatten uns vor diesem Spiel einiges vorgenommen. Es war eine super Teamleistung, angefangen beim Goalie, für den es sicherlich kein leichtes Spiel war, über die Verteidiger, die einige Schüsse geblockt haben, bis hin zu den Angreifern, die viel gelaufen sind und etliche Scheiben erobern konnten.“

Zur Statistik »