23.11.2021

Reul: „Haben unser Bestes gegeben“

Reul: „Haben unser Bestes gegeben“

Die Adler Mannheim sind nach der 1:4-Niederlage in Frölunda am Dienstagabend aus der Chamions Hockey League ausgeschieden.

Die Stimmen zum Spiel

Denis Reul: „Wir haben bis zum Schluss gekämpft. Das muss man jedem einzelnen hoch anrechnen, schließlich war es unser viertes Spiel mit kurzer Bank. Es waren anstrengende und fordernde Partien. Wir geben alle unser Bestes und hoffen, dass zeitnah ein paar der Jungs zurückkommen.“

Luca Tosto: „Jeder hat von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft, mehr als 100 Prozent fürs Team gegeben und Schüsse geblockt. Wir sind durchaus mit dem festen Vorhaben hierhergefahren, die Partie zu gewinnen. Den Kopf in den Sand zu stecken, hilft niemandem.“

Jordan Szwarz: „Uns fehlen einfach ein paar Jungs, und das macht es definitiv schwer. Jeder hat hart gearbeitet und gut gekämpft. Wenn man das Positive sehen will, dann sicher, dass es bis zur Hälfte des letzten Drittels ein knappes Spiel war. Dennis hat uns ebenfalls lange im Spiel gehalten.“

Zur Statistik »