23.12.2021

Wirth: „Es war ein durchaus umkämpftes Spiel“

Wirth: „Es war ein durchaus umkämpftes Spiel“

Die Adler Mannheim sicherten sich im letzten Heimspiel vor Heiligabend gegen die Düsseldorfer EG mit einem 4:1-Erfolg wieder drei Zähler.

Die Stimmen zum Spiel

Markus Eisenschmid: „Wir haben gut und mit viel Energie gespielt. Wir haben die Kleinigkeiten viel besser gemacht als noch in den Spielen zuvor. Aus diesen Gründen haben wir auch verdient gewonnen.“

Ruslan Iskhakov: „Die Fans waren mit von der Partie, wenn auch nur 750, aber sie waren definitiv ein Grund für den Sieg. Die letzten fünf Spiele haben wir nicht unbedingt gut gespielt, nicht unser System umgesetzt. Ich bin sehr froh, dass ich nach so langer Zeit endlich wieder auf dem Eis stehen konnte und wir als Team zudem einen Erfolg feiern konnten.“

Moritz Wirth: „Es war durchaus ein hart umkämpftes Spiel. Es ging hin und her. Wir haben am Ende verdient die Punkte mitgenommen. Dass ich endlich meinen ersten Treffer erzielen konnte, ist ein tolles Gefühl. Es hat viel zu lange gedauert, um ehrlich zu sein.“

Zur Statistik »