11.03.2022

Szwarz: „Haben uns das Leben selbst schwergemacht“

Szwarz: „Haben uns das Leben selbst schwergemacht“

Die Adler Mannheim haben nach vier Siegen am Stück eine 0:4-Niederlage im Topspiel gegen die Eisbären Berlin hinnehmen müssen.

Die Stimmen zum Spiel

Mark Katic: „Es war sicher kein 0:4-Spiel. Wir hatten auch unsere Chancen, haben sie aber nicht genutzt. Gleichzeitig hatten wir ein paar Situationen, in denen alles falsch gelaufen ist. Berlin hat gut gespielt, und wir hätten besser sein können. Das ist Fakt.“

Jordan Szwarz: „Respekt an Berlin, sie sind von Anfang an stark aufgetreten. Allerdings haben wir uns das Leben auch selbst schwergemacht. Wir haben zu viele Konter zugelassen, den Eisbären zu viel Platz und Zeit für Chancen gelassen. Das müssen wir am Sonntag besser machen.“

Moritz Wirth: „Wir haben nicht als Einheit nach hinten gearbeitet, uns zu viele individuelle Fehler geleistet und zu viele Konter zugelassen. Berlin hat das besser gemacht, hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Ohne eigenen Treffer ist es zudem unmöglich zu gewinnen.“

Zur Statistik »