14.10.2022

Rendulic: „Wissen, wie wir solche Spiele zu Ende bringen müssen“

Rendulic: „Wissen, wie wir solche Spiele zu Ende bringen müssen“

Die Adler Mannheim haben mit einem 4:2-Erfolg in Schwenningen den Rückstand auf Tabellenführer München auf zwei Punkte verkürzt.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Beide Mannschaften haben hart gespielt. Wir wussten, dass die ersten 20 Minuten sehr entscheidend sein werden. Wir konnten in Führung gehen und den Sieg einfahren. Aber ich muss Schwenningen Respekt zollen. Der Unterschied, ob du in dieser Liga gewinnst oder verlierst, ist gering. Insgesamt war es ein gutes Spiel.“

Borna Rendulic: „Wir haben ein gutes Team, das gut spielt, wir werden sicher nicht damit aufhören. Es gibt kein Geheimnis. Wir geben von Anfang an Gas, haben zwischenzeitlich auf 3:0 erhöht. Wir wissen, wie wir solche Spiele zu Ende bringen müssen.“

Nico Krämmer: „Ich bin froh, dass wir die drei Punkte geholt haben. Zeitweise haben wir uns das Leben mit der einen oder anderen Strafe selbst schwer gemacht, uns aus dem Rhythmus gebracht. Unter dem Strich müssen Topmannschaften aber auch enge Spiele für sich entscheiden und am Ende macht uns das stärker. Wir sind mental und körperlich gut eingestellt, sind wach und müssen genauso weitermachen.“

Zur Statistik »