24.02.2023

Eisenschmid: „Ein enttäuschender Ausgang“

Eisenschmid: „Ein enttäuschender Ausgang“

Die Adler Mannheim verloren das letzte Hauptrundenduell gegen die Eisbären Berlin mit 2:5.

Die Stimmen zum Spiel

Markus Eisenschmid: „Ich bin etwas sprachlos. Das ist ein enttäuschender Ausgang, aber wenn du deine Chancen nicht nutzt, bekommst du eben die Quittung. Das Positive ist sicher, dass wir uns einige wirklich gute Chancen erarbeitet haben. Aber an der Verwertung müssen wir arbeiten.“

Bill Stewart: „Es war ein enges, hartes Spiel. Dass wir nur zwei Tore erzielt haben, lag nicht daran, dass wir es nicht oft genug versucht haben. Wenn du so oft das offene Tor nicht triffst oder am Pfosten scheiterst, dann springt in manchen Spielen der Puck eben einfach nicht für dich. Ich bin zufrieden damit, wie wir aufgetreten sind. Die Jungs haben alles geben, Charakter gezeigt.“

Jordan Szwarz: „Es ist frustrierend. Wir haben viele Dinge gut und richtig gemacht, uns Chancen erspielt. Heute hatten wir schlichtweg kein Scheibenglück. Wir müssen aber positiv bleiben, das Positive mit nach Wolfsburg nehmen.“

Zur Statistik »