20.08.2021

Vorerst kein Verkauf von Einzeltickets

Vorerst kein Verkauf von Einzeltickets

Die aktuell gültige Corona-Verordnung lässt Deutschlands Sportclubs zumindest in Teilen aufatmen. Losgelöst von den Inzidenzwerten dürfen derzeit Stadien, Hallen und Arenen des Landes, die mehr als 5.000 Zuschauer fassen, mit 50 Prozent der maximal genehmigten Zuschauerkapazität gefüllt werden. Für die SAP Arena und unsere Heimspiele bedeutet dies vorerst, dass wir die Champions-Hockey-League-Partien am 02. und 04. September vor 7.033 Zuschauern austragen dürfen.

Unter Berücksichtigung der zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch laufenden Dauerkartenabwicklung sehen wir leider keine Alternative, als vorerst keinen Verkauf von Einzeltickets sowohl für die Heimspiele der CHL als auch die DEL anzubieten. Daneben gibt es bis auf Weiteres kein Kontingent für Gästetickets. Sollten nach Abschluss der Dauerkartenabwicklung Kapazitäten verfügbar sein, werden wir dies ebenso wie die zu dieser Zeit gültigen Zutrittsbedingungen über unsere Kanäle bekanntgeben.

Da es sich bei der Corona-Pandemie weiterhin um einen dynamischen Prozess handelt, müssen und werden wir auch im Saisonverlauf auf die jeweils entsprechenden politischen Vorgaben reagieren und mögliche Änderungen ebenfalls über unsere Kanäle kommunizieren.