Der Club im Taschenformat

Die neue und kostenlose App der Adler Mannheim ist da! Sie macht es den Fans noch leichter, immer auf dem neuesten Stand in Sachen Adler zu sein und den Club ganz bequem in der Hosentasche bei sich zu haben.

Ob brandheiße News, Spielberichte oder exklusive Interviews mit den Spielern, mit der Adler-App sind die Fans immer und überall auf dem aktuellen Stand. All das trägt man zukünftig auf dem Smartphone bei sich und man kann jederzeit in der Tabelle nach seinem Lieblingsclub suchen.

Eine detaillierte Kaderübersicht inklusive Trainerstab ist ebenfalls vorhanden und erlaubt jederzeit einen Blick auf die Statistiken der laufenden Saison. Selbst wenn der Stadionbesuch mal nicht möglich ist, können Fans die Spiele der Adler trotzdem verfolgen. Der neue Liveticker macht’s möglich: Egal ob DEL, Champions Hockey League oder Spengler Cup, wenn die Adler das Eis betreten, sind die Fans dank der App ganz nah dran und erleben jedes Tor von Marcus Kink und Co.

Treue wird belohnt

Abgerundet wird die übersichtlich und elegant designte App vom Adler-Webradio, bei dem unser Webradio-Gott Antti Soramies weiterhin alle Spiele live kommentieren wird, und der Shoutbox. Diese wurde von Kult-Stadionsprecher Udo Scholz und Antti aufgenommen und verwandelt jedes Wohnzimmer in die SAP Arena.

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot werden Fans für ihre Treue zu den Adlern belohnt und profitieren von einem attraktiven Punkte-System. Zusammen mit unserem Technologiepartner, der SAP SE, konnte ein attraktives Bonusprogramm erschaffen werden, welches völlig neue Möglichkeiten für Fans und Verein ermöglicht. „Dadurch können wir das Fanerlebnis im und außerhalb des Stadions entscheidend verbessern. Wir werden in der Lage sein, die engagiertesten Fans zu finden und ihnen ganz besondere Prämien anzubieten, unter anderem unbezahlbare Erlebnisse wie etwa einen Trainingstag mit der Mannschaft“, so Daniel Hopp, Geschäftsführer der SAP Arena und der Adler Mannheim.