„Spiel der Herzen“-Sondertrikot ab morgen bestellbar
14.11.2019

„Spiel der Herzen“-Sondertrikot ab morgen bestellbar

Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende, die besinnliche Vorweihnachtszeit steht demnach bereits vor der Tür und das Spiel der leuchtenden Herzen am 22. Dezember gegen die Straubing Tigers wirft ebenfalls seine Schatten voraus. Für dieses ganz besondere Heimspiel, das letzte vor Heiligabend, wurde nun ein Sondertrikot angefertigt, das ab dem morgigen Freitag, den 15. November, um 13.00 Uhr vorbestellt werden kann.

Die Bestellfrist der einmaligen „Spiel der leuchtenden Herzen“-Trikots, die in allen Größen erhältlich sind, endet bereits am kommenden Sonntag (17. Nov.) um 23.59 Uhr. Schnell sein lohnt sich also – und das gleich im doppelten Sinne. Denn alle Trikotbestellungen, die in diesem Zeitraum in den Fanshops der SAP Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7) sowie im Onlineshop eingehen, werden pünktlich bis zum 22. Dezember angeliefert. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Sondertrikots über das Ende der Bestellfrist hinaus zu ordern, allerdings ohne Garantie, dass die Trikots rechtzeitig eintreffen.

Am Samstag, den 21. Dezember, gehen die Weihnachtstrikots zunächst im Whistle – Fanwear.Tickets in den Verkauf, am Spieltag selbst und in den Tagen danach sind die Jerseys dann auch in den Fanshops der Adler erhältlich – allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Für das Fantrikot werden 79,- Euro (Größen: M bis 4XL) beziehungsweise 50,- Euro (Größen: 122/XS/S) fällig.

Im Zeitraum von Freitag (13.00 Uhr) bis Sonntagabend (23.59 Uhr) kann das Sondertrikot für das Spiel der leuchtenden Herzen auch als Authentic-Variante bestellt werden, allerdings nur in den Größen L bis 4XL. Der Preis für ein Authentic-Jersey beläuft sich auf 200,- Euro.

Alle Ergebnisse

Statistik

Spielstatistik
MAN
STR
Strafminuten
0
0
Torschüsse
0
0
Überzahl
0
0
Überzahltore
0
0
Unterzahltore
0
0
Gewonnene Bullys
0
0