28.12.2018

Lehtivuori: „Wir waren einfach nicht gut genug“

Lehtivuori: „Wir waren einfach nicht gut genug“

Nach einem Gegentor in der letzten Sekunde unterlagen die Adler Mannheim am Freitagabend in Krefeld mit 4:5.

Die Stimmen zum Spiel

David Wolf: „Eigentlich müssen vier Auswärtstore zum Sieg reichen. Wir standen aber defensiv nicht gut genug und haben nicht so in unserem System gespielt wie wir es hätten machen müssen.“

Joonas Lehtivuori: „Es ist hart, eine Partie auf diese Art zu verlieren. Vor allem im letzten Drittel standen wir defensiv nicht so wie es unser System vorsieht. Krefeld hat uns einen harten Kampf geboten und wir waren heute einfach nicht gut genug, um zu gewinnen.“

Pavel Gross: „Ein Fazit fällt schwer. Nicht, weil wir durch dieses späte Gegentor verloren haben, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie wir zuvor aufgetreten sind. Das war nicht akzeptabel. Wir waren in der Rückwärtsbewegung zu faul, haben uns ausspielen lassen und die Verantwortung für die Scheibe abgegeben. Wir wollen zu den besten Mannschaften gehören, so ein Spiel können wir uns aber nicht leisten.“

Zur Statistik »