05.12.2018

Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG wird Partner der Adler

Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG wird Partner der Adler

Die Adler Mannheim begrüßen einen neuen Sponsor in ihren Reihen. Die Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG ist ab sofort neuer Partner des aktuellen Tabellenführers der Deutschen Eishockey Liga. Als international tätiger Produzent stellt das Familienunternehmen mit Sitz in Saarbrücken seit vielen Jahren Gewürze und Marinaden her und sorgt nun mit der neuen Adler-Gewürzpalette für ein Novum.

„Wir sind unheimlich stolz, dass wir mit der Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG einen renommierten Partner aus dem Saarland für uns gewinnen konnten. Das zeigt, dass unser Wirkungskreis über die Metropolregion Rhein-Neckar hinausgeht. Dank der innovativen Produkte eröffnet uns das familiengeführte Unternehmen die Tür zum Einzelhandel, was uns als Eishockeyclub sehr freut“, so Daniel Hopp, Geschäftsführer der Adler.

Getreu dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ hat die Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG im Zuge der Zusammenarbeit eine Handvoll exklusiver Grill- und Barbecuegewürze für Fleisch und Fisch auf den Markt gebracht, die ab dem kommenden Freitag, den 07. Dezember, auch in den Fanshops der Adler Mannheim zu kaufen sind. Außerdem übernimmt der Gewürz- und Saucenproduzent die Players-Partnerschaft von David Wolf und wirbt mit seinem Logo auf dem Trikot des Silbermedaillengewinners.

Peter Eppers, Geschäftsführer der Rosemarie Eppers GmbH & Co. KG: „Aus der privaten Begeisterung für die Adler Mannheim ist die Idee gereift, mit einem der bekanntesten Eishockeyclubs Deutschlands zusammenzuarbeiten. Bei eppers widmen wir uns dem Thema Geschmack und Genuss mit der gleichen Leidenschaft wie David Wolf und die Adler dem Eishockey.“

Erhältlich sind die Adler-Gewürze bereits in regionalen Supermärkten, im Onlineshop von eppers sowie auf Amazon.