27.03.2022

Larkin: „Das war und ist nicht gut genug“

Larkin: „Das war und ist nicht gut genug“

Bei der 0:4-Niederlage am Sonntagnachmittag in Bremerhaven gingen die Adler Mannheim erneut leer aus.

Die Stimmen zum Spiel

David Wolf: „Nicht alle waren heute bereit für diese Partie. Am Ende des Tages gewinnst du Eishockeyspiele, wenn du die kleinen Battles für dich entscheidest. In diesen Situationen sind wir, wie schon am Freitag, oft als Verlierer herausgegangen. Und deshalb haben wir das Spiel verloren.“

Tim Wohlgemuth: „Wir sind schlecht in die Partie gestartet, zudem haben uns die Offensivaktionen gefehlt. Und wenn du in einem Spiel keinen Treffer erzielst, kannst du auch kein Spiel gewinnen. Bremerhaven ist eine gute Mannschaft, spielt ein sehr effektives System. Aber jedes System, jede Spielweise ist schlagbar, wir haben nur keinen Weg gefunden.“

Thomas Larkin: „Das war und ist nicht gut genug, weder für diese Mannschaft noch für den Zeitpunkt der Saison. Wir schießen derzeit einfach keine Tore, gewinnen keine Spiele. Bremerhaven war in allen Bereichen, in allen Zonen des Eises die bessere Mannschaft. In den kommenden Spielen müssen wir noch härter arbeiten und unser System wieder besser umsetzen.“

Zur Statistik »