01.11.2022

Holzer: „Haben aufopferungsvoll gekämpft“

Holzer: „Haben aufopferungsvoll gekämpft“

Die Adler Mannheim haben mit einem 3:2-Erfolg gegen München Revanche für die Niederlage im ersten Saisonvergleich genommen.

Die Stimmen zum Spiel

Korbinian Holzer: „Wir hatten heute auch das nötige Glück, beispielsweise beim 3:1 und auch in der Schlussphase, in der wir uns selbst etwas in die Bredouille gebracht haben. München ist eine starke Mannschaft, steht nicht umsonst seit Jahren vorne in der Tabelle. Wir haben aber aufopferungsvoll gekämpft und uns damit die drei Punkte verdient.“

Luca Tosto: „Wir haben einen Weg gefunden, die Partie zu gewinnen, das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus. Es werden noch viele enge Spiele kommen, und die wollen wir alle für uns entscheiden.“

Bill Stewart: „Arno hat heute den Unterschied gemacht. Wir haben 40 Minuten gutes Eishockey gezeigt, in den letzten 20 Minuten aber leider nur zugeschaut. Daraus werden wir lernen. Für die Liga war es gut, ein solches Spiel zu sehen. München weiß, wie man konstant erfolgreich ist. Wir sind dabei, es zu lernen."

Zur Statistik »