20.12.2022

Donovan: „Haben unseren Job nicht erledigt“

Donovan: „Haben unseren Job nicht erledigt“

Mit 0:1 unterlagen die Adler Mannheim am Dienstagabend bei der Düsseldorfer EG.

Die Stimmen zum Spiel

Matt Donovan: „Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, allerdings wird es schwierig, ein Spiel zu gewinnen, wenn man kein Tor erzielt. Anders als in Wolfsburg konnten wir heute über die gesamten 60 Minuten unser Spiel spielen, unglücklicherweise haben wir aber unseren Job nicht erledigt.“

Arno Tiefensee: „Im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel wollten wir unsere Leistung steigern. Das war unser Ziel, das ist uns gelungen. Allerdings kannst du kein Spiel gewinnen, wenn du die Scheibe nicht im Tor unterbringst. Wir hatten einige sehr gute Ansätze, leider aber auch kein Glück im Abschluss.“

Bill Stewart: „Wir haben in einem Auswärtsspiel nur ein Gegentor bekommen, das ist durchaus positiv. Allerdings hatten wir mit lediglich sieben Minuten zu wenig Zeit in der Offensivzone. Das frustriert. Beide Mannschaften haben aber ansprechende Leistungen gezeigt. Wie gesagt, defensiv standen wir sehr gut, an unserem Offensivspiel müssen wir aber arbeiten.“

Zur Statistik »