10.12.2023

Eisenmenger: „Hatten das Spiel in unseren Händen“

Eisenmenger: „Hatten das Spiel in unseren Händen“

Die Adler Mannheim mussten trotz engagierter Spielweise gegen die Kölner Haie eine 0:4-Niederlage hinnehmen.

Die Stimmen zum Spiel

Maximilian Eisenmenger: „Wir hatten einen super Start. Jede Reihe hat Gas gegeben. Das Spiel fand fast nur im Drittel der Haie statt. Wir hatten Chance um Chance. Aber es ist wie verhext. Alles scheint gegen uns zu laufen. Wir treffen Pfosten und Latte, aber über 60 Minuten will nichts reingehen. Die Haie bekommen eine Chance und gehen in Führung. Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben das Spiel dominiert und in unseren Händen gehabt.“

Stefan Loibl: „So ein Spiel wie heute habe ich noch nie erlebt. Das ist sehr enttäuschend. Wir haben eine sehr gute Leistung gezeigt, aber unsere Chancenverwertung ist uns zum Verhängnis geworden. Uns fehlt die Kaltschnäuzigkeit, dazu kam Pech.“

Dallas Eakins: „Wir wussten, dass die Haie gut vorbereitet und auf uns passend eingestellt sein werden. Wir haben uns als Team eingeschworen, mit Leidenschaft, mit Emotionen von Beginn an Gas zu geben. Das haben wir auch getan. Die Hockey-Götter waren nicht mit uns. Denn egal welche Chance wir hatten, die Haie konnten sie irgendwie verhindern.“

Zur Statistik »