02.11.2019

Buntes Rahmenprogramm am Familientag

Buntes Rahmenprogramm am Familientag

Wenn am kommenden Sonntag, den 03. November, um 14.00 Uhr die Krefeld Pinguine zu Gast in der SAP Arena sind, laden die Adler Mannheim zum ersten großen Familientag der Saison 2019/20. Dabei warten vor, während und nach der Partie viele tolle Aktionen im Umlauf auf Groß und Klein.

Hinter den Blöcken 208 und 209 wird unter anderem die Bowling World Mannheim mit einer kleinen Bowlingbahn vertreten sein, während die AVIA wieder ihre Trikot-Malaktion anbietet, bei der die jüngsten Adler-Anhänger die Warmup-Jerseys unserer Jungs designen können. Um seine technischen Fertigkeiten mit dem Schläger unter Beweis zu stellen, steht im Overtimebereich neben dem Infocounter ein SuperDeker bereit. Neben einem Kuchenverkaufsstand der Fan-Organisation „Adler Fanclubs Aktiv“ präsentiert sich an gleicher Stelle auch der Adler-Kids-Club.

Doch das Highlight des Familientages folgt nach der Partie gegen die Pinguine aus Krefeld, wenn Spieler und Trainer zur großen Autogrammstunde im Overtimebereich aufschlagen. An dieser Stelle möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur von uns zur Verfügung gestellte Autogrammkarten von der Mannschaft signiert werden.

Tickets für den Familientag in der SAP Arena können über den Ticketshop, die Tickethotline, online unter www.saparena.de, im WHISTLE Fanwear.Tickets sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Zur Statistik »