17.10.2021

Dawes: „Kamen in eine Aufwärtsspirale“

Dawes: „Kamen in eine Aufwärtsspirale“

Die Adler Mannheim haben am Sonntagnachmittag das Landesderby gegen die Bietigheim Steelers mit 6:2 gewonnen.

Die Stimmen zum Spiel

Ilari Melart: „Wir haben ein solides Spiel gezeigt, und ich bin über die Art und Weise, wie wir als Mannschaft aufgetreten sind, froh. Wir haben unser Spiel durchgezogen, das System greift in allen Bereichen des Teams immer besser und jeder einzelne trägt dazu bei, dass wir trotz der Verletzungen erfolgreich sind.“

Lean Bergmann: „Jeder Mannschaftsteil hat heute eine gute Leistung gezeigt. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute unser Eishockey gebracht, haben unser Niveau die gesamten 60 Minuten gehalten.“

Nigel Dawes: „Wir sind sehr viel geskatet, haben viele Pucks aufs Tor gebracht, uns viele Chancen erarbeitet. Wir wurden relativ früh mit dem ersten Treffer belohnt und entsprechend kamen wir in eine Aufwärtsspirale, die uns durch das ganze Spiel getragen hat.“

Zur Statistik »