01.02.2018

Hecht: „Haben nur wenig gute Chancen zugelassen“

Hecht: „Haben nur wenig gute Chancen zugelassen“

Mit einem 5:1-Erfolg über Bremerhaven feierten die Adler Mannheim am Donnerstagabend im letzten Spiel vor der Olympia-Pause den zweiten Auswärtssieg in Folge.

Die Stimmen zum Spiel:

Jochen Hecht: „Wir haben ein starkes Spiel gezeigt, haben von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert agiert. Wir haben nur wenig gute Chancen zugelassen, uns nur mit ein paar Strafen etwas aus dem Spiel genommen.“

Marcel Goc: „Wir sind solide aufgetreten, haben uns aber zu viele Strafen erlaubt. Allerdings stand unser Unterzahl sehr gut heute und auch Dennis Endras hat einen super Job gemacht. Insgesamt war es eine starke Teamleistung von Beginn an.“

Bill Stewart: „Das war ein ganz wichtiger Sieg für uns, denn sonst hätten wir mit der Vergabe der Top Sechs nichts mehr zu tun. So bleiben wir im Geschäft. In der ersten Drittelpause habe ich unsere vielen Strafen angesprochen, das haben wir im Anschluss besser gemacht. Ansonsten war das ein sehr guter Auftritt von uns.“

Zur Statistik »