05.02.2023

Katic: „Hartes, schnelles und umkämpftes Spiel“

Katic: „Hartes, schnelles und umkämpftes Spiel“

Mit 2:1 nach Verlängerung setzten sich die Adler Mannheim am Sonntagnachmittag gegen den ERC Ingolstadt durch.

Die Stimmen zum Spiel

Bill Stewart: „Beide Mannschaften haben heute hart und mit Leidenschaft gespielt und in allen drei Zonen sehr gut verteidigt. Kompliment an Mark French, er macht einen hervorragend Job. Ingolstadt hat zurzeit einige Ausfälle zu beklagen, aber das Team spielt sehr konstant. Es macht Spaß gegen einen Trainer zu spielen, der weiß, was er tut.“

Markus Eisenschmid: „Es war eine sehr ausgeglichene Partie. Unser Ziel war und ist es, defensiv gut zu stehen. Das ist meiner Meinung nach auch die Basis für eine gute Offensive. Wenn zwei defensivstarke Mannschaften aufeinandertreffen, weiß man, dass es ein enges Spiel wird.“

Mark Katic: „Es war ein hartes, schnelles und umkämpftes Spiel, in dem es um den zweiten Tabellenplatz ging. Beide Mannschaften wollten unbedingt den Sieg und haben ihr bestes Spiel aufs Eis gebracht. Ich bin sehr glücklich, dass wir die Partie gewonnen haben.“

Zur Statistik »