06.11.2017

Raedeke nominiert, Reul fällt aus

Raedeke nominiert, Reul fällt aus

Bundestrainer Marco Sturm hat nach der verletzungsbedingten Absage von Thomas Oppenheimer Adler-Stürmer Brent Raedeke für den Deutschland Cup (10. bis 12. November in Augsburg) nachnominiert.

Neben den Stürmern Marcus Kink und Matthias Plachta, Verteidiger Sinan Akdag und Torhüter Dennis Endras ist Raedeke der fünfte Adler-Spieler, der Deutschland beim traditionellen Vier-Nationen-Turnier vertritt.

Eigentlich ebenfalls fest für die Testspiele gegen Russland, die Slowakei und die USA eingeplant war Verteidiger Denis Reul. Da der Heilungsprozess seiner Beinverletzung allerdings schlechter voranschreitet als geplant, wird der Abwehrhüne frühestens nach der Länderspielpause wieder auf das Eis zurückkehren können.