15.11.2018

Restliche Heimspiele ab Montag im Vorverkauf

Restliche Heimspiele ab Montag im Vorverkauf

Die DEL-Hauptrunde 2018/19 steuert auf ihre Hochphase zu. In den nächsten gut sechs Wochen bis zum Jahresende warten insgesamt 17 Partien auf die Adler Mannheim. Wer sich für diesen Zeitraum und darüber hinaus bis zum Ende der Saison Tickets für die Heimspiele der Adler sichern möchte, hat ab Montag, den 19. November, um 10.00 Uhr die Möglichkeit dazu. Denn dann gehen alle restlichen Partien in der SAP Arena in den Vorverkauf.

Besonders der Dezember hat es aus Adler-Sicht in sich. Gleich sieben Mal treten die Adler in der Vorweihnachtszeit und vor dem Jahreswechsel in der SAP Arena an. Als absolutes Highlight wartet in dieser Phase das „Spiel der leuchtenden Herzen“ auf die Besucher. Beim Gastspiel der Nürnberg Ice Tigers sorgen zahllose leuchtende Ansteckherzchen, deren Verkaufserlöse an den gemeinnützigen Verein „Adler helfen Menschen e.V.“ gehen, für eine einmalige Weihnachtsstimmung. Für dieses Gänsehautspektakel gilt in diesem Jahr eine Ticketlimitierung von sechs Karten pro Person.

Für weniger gelungene Weihnachtsgeschenke findet beim Aufeinandertreffen mit den Schwenninger Wild Wings die große Geschenkebörse statt (26. Dezember). Genauere Infos hierzu erfolgen in einer gesonderten Meldung. Neben den Heimspielklassikern gegen die Eisbären Berlin (02. Dezember und 10. Januar 2019) und die Kölner Haie zum Hauptrundenabschluss am 03. März 2019 geht es auch noch einmal gegen den amtierenden Meister aus München (22. Februar 2019). Darüber hinaus findet der zweite Familientag der Saison am 27. Januar 2019 gegen Krefeld statt. Rund um das Spiel wird einiges geboten sein.

Erwerbsfrist für Dauerkarten abgelaufen

Wieder einmal konnten die Adler Mannheim über 7.000 Dauerkarten für die aktuelle Spielzeit absetzen. Den Vertrauensvorschuss der Käufer konnte die Mannschaft bislang in jedem Fall zurückzahlen. Die Frist für den Erwerb einer Dauerkarte ist seit dem gestrigen Mittwoch (14. November) abgelaufen, da das Heimspiel der Adler gegen die Kölner Haie restlos ausverkauft und somit die Mindestanzahl an Spielen unterschritten ist.