07.12.2018

Festerling: „Wir müssen wieder mehr investieren“

Festerling: „Wir müssen wieder mehr investieren“

Die Adler Mannheim unterlagen am Freitagabend im Topspiel der Düsseldorfer EG mit 2:5.

Die Stimmen zum Spiel

Garrett Festerling: „Natürlich sind wir enttäuscht, aber wir müssen weitermachen und zusammenhalten. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, allerdings müssen wir wieder mehr investieren. Jetzt gilt es, den Samstag zu nutzen und uns gut auf Sonntag vorzubereiten.“

Mark Katic: „Düsseldorf hat von unseren Fehlern profitiert. Das ist die gute und schlechte Nachricht zugleich. Denn das waren Fehler, die wir selbst abstellen können. Daher sind wir auch für Sonntag zuversichtlich. Wir dürfen nicht in Panik verfallen. Wir sind ein gutes Team mit einer guten Arbeitsmoral.“

Cody Lampl: „Jede Niederlage ist schmerzhaft und wir sind alle enttäuscht über den Ausgang der Partie. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur ein Spiel und als solches müssen wir es betrachten. Wir müssen uns wieder auf die Dinge besinnen, die wir können und die uns stark gemacht haben.“

Zur Statistik »