03.12.2022

Stewart: „Dürfen nicht ein solches erstes Drittel abliefern“

Stewart: „Dürfen nicht ein solches erstes Drittel abliefern“

Die Adler Mannheim haben das PENNY DEL WINTER GAME 2022 gegen die Kölner Haie mit 2:4 verloren.

Die Stimmen zum Spiel

Jordan Szwarz: „Es war ganz klar nicht unser bestes Spiel. Wir sind früh in Rückstand geraten und haben keinen Weg zurückgefunden. Wir wissen, dass wir besser sein können und besser sein müssen, wenn wir Spiele gewinnen wollen. Daneben war es aber eine tolle Veranstaltung. Die Stimmung war gut, die Rahmenbedingungen ebenfalls. Ich selbst war noch etwas rostig und brauche sicher noch ein paar Einheiten, um wieder bei 100 Prozent zu sein.“

Bill Stewart: „Das Stadion, das Wetter, die Stimmung, die Organisation – all diese Sachen waren großartig. Köln war bereit, hat sehr strukturiert gespielt. Wir dagegen haben lange gebraucht, um im Spiel anzukommen. Positiv war sicherlich, dass wir trotz Rückstand gekämpft haben. Wir dürfen aber nicht solch ein erstes Drittel abliefern.“

David Wolf: „Die Kulisse war cool, die äußeren Bedingungen waren gut, der Spielverlauf hat uns aber gar nicht gepasst. Daher sind wir durchaus enttäuscht. Wir müssen das Spiel analysieren, denn vor allem in den ersten 40 Minuten haben wir zu viele Fehler gemacht. Die Stürmer unterstützen die Verteidiger nicht und wir machen uns das Leben selbst schwer.“

Zur Statistik »