16.01.2022

Szwarz: „Haben vom guten Start profitiert“

Szwarz: „Haben vom guten Start profitiert“

Mit einem 3:2-Erfolg über Berlin gewannen die Adler am Sonntagabend auch das dritte Spiel im Jahr 2022.

Die Stimmen zum Spiel

Thomas Larkin: „Wir hatten einen sehr guten Start, jeder hat mit viel Energie die Begegnung begonnen. Nach der 3:0-Führung sind wir leider etwas von unserem Spiel abgekommen. Es war ein sehr umkämpftes Match, aber wir haben hart gearbeitet, wieder zu unserem System zurückgefunden und gegen einen sehr starken Gegner gewonnen.“

Jordan Szwarz: „Wir haben von unserem guten Start mit den drei Treffern im ersten Drittel profitiert. Allerdings müssen wir mit dieser Führung im Rücken etwas intelligenter spielen. Wir haben die Führung über die zwei Drittel gehalten, aber gegen einen so starken Gegner wird es am Ende eben knapp.“

Felix Brückmann: „Es war eine sehr umkämpfte Partie. Im ersten Drittel haben wir ein gutes Spiel gezeigt, haben gut foregecheckt, unsere Chancen genutzt und geschlossen nach hinten gearbeitet. Es war klar, dass eine Mannschaft wie Berlin zurückkommen und nicht aufgeben wird, auch wenn sie heute ein kleineres Lineup hatten. Bis zur letzten Sekunde war es ein offenes Spitzenspiel.“

Zur Statistik »