17.11.2017

Carle: „Haben zu viele Fehler gemacht“

Carle: „Haben zu viele Fehler gemacht“

Die Adler haben das erste Spiel nach der Deutschland-Cup-Pause verloren. In Krefeld unterlag das Team von Headcoach Sean Simpson mit 2:6 gegen die Pinguine.

Die Stimmen zum Spiel:

Mathieu Carle: „Nach dem Führungstreffer haben wir aus unerklärlichen Gründen den Fuß vom Gas genommen. Das hat den Pinguinen in die Karten gespielt und das ganze Spiel verändert. Insgesamt haben wir zu viele Fehler gemacht, die Krefeld schamlos ausgenutzt hat. Im Gegenzug ist es uns nicht gelungen, aus den Krefelder Fehlern Kapital zu schlagen.“

Luke Adam: „Das Resultat ist enttäuschend. Wir müssen die Partie jetzt schnellstmöglich abhaken und nach vorne schauen. Am Sonntag steht das nächste, wichtige Auswärtsspiel in Iserlohn an.“

Andrew Desjardins: „Wir hatten einen guten Start in die Partie, haben Spiel und Tempo kontrolliert. Dennoch lagen wir nach dem ersten Drittel hinten. Durch einen weiteren Überzahltreffer hätten wir vielleicht das Momentum auf unsere Seite holen können, aber Krefeld hat clever gespielt und zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen.“

Foto: Christoph Jürgens