08.07.2021

Fanbeauftragten-Duo der Adler stellt sich neu auf

Fanbeauftragten-Duo der Adler stellt sich neu auf

Die Adler Mannheim gehen mit einem neuen Fanbeauftragten-Duo in die Saison 2021/22. Ab sofort wird Thomas Steinert an der Seite von Patrik Löffel als Fanbeauftragter des achtmaligen deutschen Meisters fungieren.

Thomas ist in der Mannheimer Fanszene kein Unbekannter. 16 Jahre war der Ladenburger Ansprechpartner für die Fans der Adler. Anfangs als Sprecher der Faninitiative tätig, übernahm Thomas 2005 das Amt des Fanbeauftragten und war über ein Jahrzehnt ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Club und seinen leidenschaftlichen Anhängern. 2017 legte er auf eigenen Wunsch das Amt nieder, das er nun wieder innehat. „Ich habe mit der Zeit gemerkt, dass meine Mission noch nicht zu Ende ist und freue mich unglaublich auf die kommenden Herausforderungen“, sprüht Thomas vor Tatendrang.

Nicht mehr mit an Bord ist hingegen Thorsten Schäffner, der sich aus zeitlichen Gründen zurückgezogen hat. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Thorsten für sein Engagement in der vergangenen vier Jahren bedanken und ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen.

Erste Amtshandlung bereits am Freitag

Der erste gemeinsame Auftritt unseres neuen Fanbeauftragten-Duos lässt derweil nicht lange auf sich warten. Bereits am morgigen Freitag reisen Patrik und Thomas zum jährlichen Treffen der Fanbeauftragten. Ist die Saison erst einmal in vollem Gange, sind die beiden Jungs wie gewohnt vor und nach den Spielen in der SAP Arena am Fanstand hinter Block 216 anzutreffen oder unter fanbeauftragter@adler-mannheim.de jederzeit erreichbar.

Wir wünschen euch, Patrik und Thomas, bei euren Aufgaben viel Spaß und Erfolg!