01.01.2022

Klärende Aussprache

Klärende Aussprache

Gemeinsam ins neue Jahr: Nach dem Zeitungsbericht im Mannheimer Morgen vom 30. Dezember 2021, in dem Adler-Gesellschafter Daniel Hopp seine Meinung zu Pavel Gross' Umgang mit der Corona-Pandemie als Cheftrainer der Adler geäußert hat, haben Clubchef und Coach am gestrigen Freitag in einer rund 45-minütigen Aussprache den Dialog gesucht.

„Wir haben ein sehr ruhiges und konstruktives Gespräch geführt, um die bestehenden Differenzen aus der Welt zu schaffen. Das ist uns auch gelungen, worüber ich sehr froh bin. Damit hat sich für mich das Thema erst einmal erledigt“, so Hopp im Anschluss an die Unterhaltung.

Auch Gross zeigt sich erleichtert: „Ich bin froh, dass wir über das Thema gesprochen und unsere Meinungen auf einer sachlichen Ebene ausgetauscht haben. Wir schauen jetzt gemeinsam nach vorne und konzentrieren uns auf das Sportliche, schließlich geht’s um den Erfolg der Adler.“