12.05.2020

Vorverkaufsstart für das DEL Winter Game 2021

Vorverkaufsstart für das DEL Winter Game 2021

Wenn sich die Adler Mannheim und die Kölner Haie auf dem Eis gegenüberstehen, geht es stets um mehr als nur die Punkte. Beide Eishockeyschwergewichte verbindet eine gesunde Rivalität - und das schon seit Jahren. Im Januar 2021 erlebt diese Tradition einen weiteren Höhepunkt, wenn die Domstädter die Adler im RheinEnergie STADION zum DEL Winter Game empfangen. Alle Adler-Fans haben ab Mittwoch, den 20. Mai, die Chance, sich ihr Ticket für dieses Spektakel im Vorverkauf zu sichern.

Dabei haben zunächst alle Dauerkartenkunden der abgelaufenen (2019/20) sowie kommenden Saison (2020/21) ein zweitägiges Vorkaufsrecht. Im Anschluss gehen die Tickets in den freien Verkauf. Grundsätzlich ist die Kartenanzahl pro Kunden auf zwei beschränkt. Zum Verkauf stehen Tickets für den Gästebereich (Blöcke N6, N15 und N16). Die Eintrittskarten für den Stehplatzbereich (N6) kosten 17 Euro, für den Sitzplatzbereich (N15 & 16) 40 Euro. Sollten alle Blöcke ausverkauft sein, steht uns ein weiteres Ticketkontingent zur Verfügung.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Tickets ausschließlich online unter www.saparena.de erhältlich. Der Versand erfolgt über DHL. Bei Problemen mit den der angebotenen Zahlarten im Onlineshop oder fehlenden Zugangsdaten können Sie sich jederzeit per E-Mail an ticketing@saparena.de oder telefonisch unter 0621-18190333 an uns wenden.

Fanbeauftragte als Ansprechpartner

Alle Busorganisatoren, die noch Tickets benötigen, können mit Patrik Löffel und Thorsten Schäffner per E-Mail an fanbeauftragter@adler-mannheim.de Kontakt aufnehmen. Unsere Fanbeauftragte stehen allen Fans auch bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung.

Hier geht's zu den Tickets. Dauerkarteninhaber müssen unter www.saparena.de eingeloggt, um die Veranstaltung angezeigt zu bekommen.